Über uns

 

Deine Idee. Unsere Leistung. Deine Zufriedenheit.

Bedeutend für die Region - Stark am Niederrhein - Für Dich vor Ort - test

"Mit unserer Niederlassung in Wesel haben wir alles richtig gemacht." - So können wir rückblickend feststellen, dass unser Standort in Wesel die richtige Wahl war. Mit der Verbundenheit zum Ruhrgebiet - Deutschlands wichtigstem Wirtschaftsraum - und dem Charme vom Niederrhein entsteht bei uns ein ganz besonderes Ambiente. Familiär und produktiv. Bei uns besuchst Du Deinen freundlichen Nachbarn und den zielstrebigen Geschäftsmann zur gleichen Zeit. Mit viel Liebe und Leidenschaft stehen wir von DRUCKUNDSO hinter all unseren Produkten und Dienstleistungen.

Deine Idee. Unsere Leistung. Deine Zufriedenheit.

Bei uns bekommst Du ein individuelles Komplettpaket für Deine Werbung.

Von Deiner persönlichen Visitenkarte bis zum großen Baugerüst Banner.

Von kleinen Aufklebern bis zur Komplettfolierung Deines Autos.

Von der schnellen Kopie bis zur großen Flyerauflage.

Von kleinen Give Aways wie Feuerzeugen bis zum besonderen Werbegeschenk.

Vom individuellen Shirt für Dich bis zum Trikotsatz für Deine Mannschaft.

Von Logoentwicklung bis zur kompletten Kampagne mit Internetauftritt.

uvm.

Wie Du siehst, bieten wir Dir im Bereich der Werbung ein Rundum-Sorglos-Paket. Bei uns bist Du richtig, wenn Du kompetente und auf Dich individuell zugeschnittene Beratung suchst. Vielleicht weißt Du auch eigentlich schon was Du willst, aber noch nicht wie, dann stehen wir Dir gern zur Seite und erarbeiten mit Dir gemeinsam Dein eigenes Projekt. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. 

Unsere Stärken

+ NÄHE    + KREATIVITÄT 
     
In familiärer Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Dich. Wir stehen Dir beratend zur Seite und erarbeiten so mit Dir gemeinsam Dein Projekt.   Gerne gestalten wir für Dich oder mit Dir zusammen. 
     
+ PERSÖNLICHKEIT    + TREUE  
     
Du kannst uns jederzeit anrufen oder im Ladenlokal besuchen. Aber auch wir greifen zum Telefon oder machen uns auf den Weg zu Dir. Der Dialog mit Dir ist uns enorm wichtig.   Einen Stammkundenrabatt gibt es bei uns nicht. Aber zusammen einen Kaffee trinken und plaudern ist machbar.
     
+ ZUVERLÄSSIGKEIT    + QUALITÄT 
     
Wir sind nach Projektabschluss nicht aus der Welt. Wir stehen Dir weiterhin und jederzeit beratend zur Seite.   Garantieren wir Dir. Ein Projekt ist für uns erst abgeschlossen, wenn Du zu 100% zufrieden bist.